Frank Meyer

Stage

Frank Meyer

Frank Meyer ist seit 1. Januar 2002 kaufmännischer Geschäftsführer der DB Energie GmbH und verantwortet die Bereiche Finanzierung/Verträge, Informationstechnologie, Rechnungswesen/Abrechnung und Controlling.

Frank Meyer wurde in Michelstadt/Odw. geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Mannheim begann er 1992 seine berufliche Karriere im Controlling der Deutschen Reisebüro GmbH. 1994 wechselte er als Leiter Controlling und Assistent der Geschäftsführung zur Reisebüro Rominger GmbH nach Stuttgart.

Nachdem er 1996 noch einmal für eine kurze Zeit im Controlling der Deutschen Reisebüro GmbH tätig war, wechselte er 1997 als Controller zur DB Energie GmbH. Bevor Frank Meyer 2002 die kaufmännische Geschäftsführung der DB Energie GmbH übernahm, leitete er ab dem Jahr 2000 die Abteilung Finanzen und Controlling.

Frank Meyer