Girls' Day 2024 – DB Energie macht mit!

Artikel: Girls' Day 2024 – DB Energie macht mit!

Du willst mehr darüber erfahren, wie der Ökostrom in den Zug kommt und welche Inhalte in der Ausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik auf Dich zukommen? Dann melde Dich jetzt an.

DB Energie GmbH kümmert sich als Tochterunternehmen der Deutsche Bahn AG um die reibungslose Energieversorgung des elektrischen Zugbetriebs, wie auch von Bahnhöfen und Bahnanlagen in ganz Deutschland. Neben dem Ausbau des Grünstrom-Anteils im DB Bahnstrom-Mix gestalten wir auch den Ausbau von Alternativen Antrieben auf nicht-elektrifizierten Strecken.

Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du Dich ganz einfach online anmelden. Wir freuen uns darauf, Dich am 25. April 2024 bei uns begrüßen zu dürfen. 

Solltest Du Fragen rund um die Anmeldung zum Girls' Day haben, schreibe uns gerne direkt hier über den Girls' Day Radar oder per Mail an alina.grossam@deutschebahn.com.

Hier erfährst Du mehr zu unseren aktuellen Angeboten: